Gratis bloggen bei
myblog.de

21. Januar'11

Guten Abend...


Man ist der Tag heute wieder komisch. Toll geschafen, schöner Shopping Tagund eigendlich war alles schön, nur habe ich jetzt das Gefühlwiedermal Arsch vom Dienst zu sein.Kein für mich plausibler Grund...Aber ICH bin scheinbar unerwünscht

Für eine klitze kleine Frage werde ich angeschnautzt und jetzt ignoriertund abfällig behandelt.  Versteh ich nicht.Ich versteh grade wirklich garnichts.

 Um wieder in meine Bücherwelt zu verschwinden ist mein Kopf gradviel zu voll und meine Gedanken ganz wo anders. 

Verwirrung

 Was mache ich jetzt?

21.1.12 19:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
In der Vergangenheit stöbern.